Statement der Sprecherinnen von Partei- und Fraktionsvorstand

Wir bedauern sehr, dass sich Dr. Gabi Clooth-Hoffmeister und Thomas Peter entschieden haben, unsere Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Rat der Stadt Bad Honnef zu verlassen und ihren Weg alleine gehen wollen. Wir danken beiden für die bisherige Zusammenarbeit.

In der aktuellen Situation gibt es viel zu tun für Partei und Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bad Honnef. Wie gerade auch in unseren kommunalen Strategieprozessen und Arbeitsgruppen sichtbar wird, ist unser Engagement für Bad Honnefer Themen mit vielen alten und neuen Mitgliedern gerade in einer Hochphase, auf die wir uns weiterhin konzentrieren. Dies zeigt sich in vielen Anträgen und Anfragen der GRÜNEN Fraktion sowie Veranstaltungen der Partei, um Bad Honnef nachhaltig, ökologisch und zukunftsfähig für alle zu gestalten.

Daniela Birkelbach                            Christiane Guth

Derya Gür-Şeker                                Frederic Fraund