Danke für das Vertrauen

Liebe Bad Honnefer:innen, vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und dieses starke Votum für grüne Politik in unserer Heimatstadt. Wir #grünen sind unglaublich Stolz auf dieses Ergebnis sowohl bei uns als auch in NRW, wo wir mit 18.2 % der Stimmen jetzt Zukunft gestalten und grüne Themen mit einer großen Fraktion voranbringen werden.

Allen Bürger:innen, aber unseren Mitgliedern und Wahlkampfhelfer:innen, die ehrenamtlichen aktiv mitgeholfen haben – vom Flyer verteilen, an Infoständen, Aktionen bis zum Mitfiebern für unsere Kandidatin @deryaguerseker – sagen wir vom ganzen Herzen DANKE 🌻💚

Derya Gür-Şeker erhielt mit 23,01 % die meisten Stimmen in Bad Honnef, gefolgt von Königswinter. Ein starkes Ergebnis gab es unter anderem in Selhof mit 27.77 % der Erststimmen.