Grüner Stammtisch immer am zweiten Dienstag im Monat, diesmal jedoch am Mittwoch, dem 13.10.21

Herzliche Einladung zum Stammtisch

Der Ortsverband Bündnis 90 / Die Grünen in Bad Honnef hat seinen Stammtisch wieder eingeführt! Wir treffen uns jeweils am zweiten Dienstag im Monat um 20 Uhr in Bad Honnef.

Im Oktober ist es jedoch der Mittwoch der 13.10.2021 im Mexikaner am Markt.

Der Ortsverband freut sich auf spannende Begegnungen und Gespräche!

Ortsverband B90/DIE GRÜNEN Bad Honnef

3 Kommentare

1. Guten Tag, bei der Suche nach dem nächsten Stammtischtermin findet man im Netz nur uralte Beiträge und unklare Angaben- jeder zweite Dienstag ODER Mittwoch im Monat- und auch keine Adresse. Das macht es Interessenten nicht gerade leicht, und ein so wenig gepflegter Internet- Auftritt ist auch nicht gerade gut fürs Image. Nichtsdestotrotz: Wann und Wo ist der nächste Stammtisch? Mit interessiertem Gruss M. v. Boscamp

1. Liebe Frau von Boscamp,
      Danke für Ihr anhaltenes Interesse und für Ihr kritisches Feedback zu unserem Internet-Auftritt. Wir nehmen es uns zu Herzen. Der nächste Stammtisch findet am 08. November statt. Am Donnerstag, den 03.November 2022 haben wir unsere nächste Mitgliederversammlung, zu der Sie ebenfalls herzlich eingeladen sind. Der Ort ist jeweils noch in Klärung und wird zeitnah aktualisiert.
      Grüne Grüße Birte

2. Entschuldigung für das Durcheinander. Der Termin für den nächsten Stammtisch wird Ende d Woche festgelegt. Sobald ich ihn kenne, werde ich ihn veröffentlichen.
      Grüne Grüße Birte