Stadtrat: Ihre Ansprechparter:innen 🌻

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Sie haben uns, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, gewählt – und deshalb sind wir für Sie da.

Unsere Ratsmitglieder:

• Catharina Jäger (B90/Die GRÜNEN)
  • Frederic Fraund (B90/DIE GRÜNEN)
  • Jochen Agte (B90/DIE GRÜNEN, WG DIE Grünen)
  • Dr. Gabriele Clooth-Hoffmeister (B90/Die Grünen)
  • Isabelle Plate (B90/DIE GRÜNEN)
  • Christiane Guth (B90/DIE GRÜNEN, WG DIE Grünen)
  • Laura Hoffmeister (B90 DIE GRÜNEN)
  • Klaus Wegner (B90/Die Grünen, WG Die Grünen)
  • Thomas Peter (B90/DIE GRÜNEN, WG Die Grünen)

Falls Sie Fragen und Anregungen haben, schreiben Sie uns an info[at]gruene-bad-honnef.de – Ihre Mail wird dann an die zuständigen Personen weitergeleitet!

1. Sehr geehrte Damen und Herren der Fraktion,

mit großem Interesse und mit großer Freude habe ich der hiesigen Presse Ihre aktuellen Aktionen (Geburtshilfe, soz. Wohnungsbau) entnommen. Sie zeigen durch konkretes Handeln und subhstantielle Vorschläge, dass Sie nicht mehr gewillt sind, das Feld der CDU einfach weiter zu überlassen, sondern den ernsthaften Willen haben, sich den politischen Herausforderungen in Bad Honnef zu stellen und für die Bürgerinnen und Bürger überzeugende Lösungsansätze zu präsentieren.