Derya Gür-Seker – unsere Kandidatin auf Listenplatz 19 🌻

Wir freuen uns sehr, dass die Linguistin und wissenschaftliche Mitarbeiterin Derya Gür-Şeker die Liste B90/DIE GRÜNEN mit ihrer Kandidatur auf Platz 19 unterstützt! 💚🌻

Hier stellt sie sich vor:
„Meine Slogans:
🌻GRÜN IST heute das Morgen gestalten!🌻GRÜN IST gute Bildung von Anfang an!🌻GRÜN IST überholen auf dem Radweg, mit Bus und Bahn!
Ich bin promovierte Linguistin, Mutter von 3 Kindern und setze mich seit fast 20 Jahren auf kultureller und politischer Ebene in NRW und bundesweit für Grüne Politik und Antirassismusarbeit ein. Ich möchte ein Bad Honnef mitgestalten, in dem sich jede*r beteiligen kann und alle Kinder gute Start- und Lernbedingungen in Kitas und Schulen haben. Die Coronavirus-Pandemie zeigt, wie wichtig Digitalisierung in allen Lebensbereichen ist und welche Herausforderungen es gibt, die wir nur gemeinsam bewältigen können. Ich wünsche mir eine menschengerechte Stadt, die Fußgänger*innen, Rädern und ÖPNV mehr Platz bietet. Durch die Verkehrswende können wir Lärmbelastung, Stau und Luftverschmutzung verringern und unsere Lebensqualität in Bad Honnef steigern. Mein Motto: denke global, handle lokal! Deine Stimme zählt, denn unsere Zukunft entscheidet sich hier in Bad Honnef.“ 🌻

1. Leider lese ich nichts zu den Themen:

Müllkonzept für die Insel
    Drogenkonsum auf der Insel. Stichwort: Wochenendpartys.
    Fahrraddiebstahl in Bad Honnef

Danke für Ihre Antwort.

1. Uns ist bewusst, dass es weitere wichtige Themen in unserer Stadt gibt, die beraten werden müssen. Leider können wir in unseren Materialien nicht auf alles eingehen. Wir freuen uns aber über alle Beiträge, die wir in unsere praktische Politik mit aufnehmen können.