Telefonische Bürgersprechstunde der Grünen Bad Honnef

Montag – Freitag 12 – 13 Uhr

Ab Montag, 11.05.2020, bietet der Ortsverband Bündnis 90 / Die Grünen eine Telefonsprechstunde für Bad Honnefer Bürger*innen an.

Als Kreistagsmitglied und Sprecher des OV nimmt Burkhard Hoffmeister die Gespräche unter 02224 – 940204 an. Selbst wirtschaftspolitischer Sprecher seiner Fraktion, Mitglied in den Vorständen von Umwelt- und Personalausschuss, Verwaltungsrat der RSAG und in der GWG (Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft des Kreises) Aufsichtsrat sowie Bauausschussvorsitzender kann er Fragen beantworten zu den entsprechenden Themen. Für andere Bereiche wird er kompetente Ansprechpartner*innen aus der Politik und der hiesigen Fraktion vermitteln, die dann Rede und Antwort stehen. Gleiches gilt für Fragen aus den Stadtteilen.