2. Digitaler GRÜNER Frauenstammtisch!

Samstag, 23.05. , 14 – 15 Uhr

Am Samstag, den 23.05.2020, bieten die Frauen des Ortsverbandes von 14 bis 15 Uhr wieder eine Telefon- und Videokonferenz zum Gedankenaustausch an.

Das angebotene Schwerpunktthema ist: „Frauen, Corona und die Rückkehr an den Herd“. Das Home Office – laut Söder gehört das auch zur Work-Life- Balance um die Organisation von Familie und Beruf zu erleichtern. Gleichmäßig aufgeteilt zwischen den Elternteilen oder welches Weltbild schimmert hier durch? Ein gesellschaftliches „Rollback“ durch die Coronakrise?  Die Frauen bleiben zu Hause, Voraussetzung für den Shutdown? Oder zeigt die Pandemie nur den IST-Zustand bei uns: „Männer arbeiten an Lösungen, sind die Experten und Frauen arbeiten in systemrelevanten Berufen“?

Um eine Abmeldung vorab unter info@gruene-bad-honnef.de wird gebeten.

Alle an GRÜNER Politik interessierten Frauen sind herzlich eingeladen, unabhängig ob jung oder alt, ob Mitglied oder nicht.

Wir freuen uns!