Ihre Ansprechpartner:innen im Ortsverband

von links: Tim Springer, Sarah Jäger, Dr. Joachim Langbein, Daniela Birkelbach, Karin Tehole, Frederic Fraund und Dr. Derya Gür-Şeker (nicht auf dem Foto: Sonja Blunck)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

unser Ortsvorstand wurde im Dezember 2021 neu gewählt und wir freuen uns über ein neues Team, das sich für und rund um Bad Honnef einsetzt. Schreiben Sie uns oder noch besser: engagieren Sie sich mit uns für Bad Honnef. Wenn Sie Anregungen, Fragen oder Interesse an wichtigen Themen haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Das Vorstandsteam des Ortsverbandes besteht aus den Sprecherinnen Dr. Derya Gür-Şeker und Daniela Birkelbach.  Die Beisitzer:innen sind Karin Telohe, Frederic Fraund, Sonja Blunck und Tim Springer. Sarah Jäger ist Schriftführerin und Dr. Joachim Langbein Schatzmeister unseres Ortsverbandes.

Sie erreichen uns unter info[at]gruene-bad-honnef.de.